Dein Handyfoto wird zu einem atemberaubenden Kunstwerk

Dein Handyfoto wird zu einem atemberaubenden Kunstwerk.

100 % kostenlos und unverbindlich

Ist der Service wirklich kostenlos?

Ja. Wir designen aus Deinem Foto ein ganz individuelles und einzigartiges Kunstwerk. Dieser Service ist für Dich zu 100% KOSTENLOS. Wir senden Dir den Entwurf als Link an Deine angegebene E-Mailadresse. Anschließend kannst Du vollkommen unverbindlich entscheiden, ob Du Dein Kunstwerk als Leinwand bei uns kaufen möchtest oder nicht.

Wie lange dauert die Erstellung?

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es bis zu 48 Stunden dauern bis wir Dir Deinen Kunstentwurf zusenden können. Im Regelfall geht es aber schneller.

Darf ich jedes Bild hochladen?

Wichtig ist, dass Du die Rechte an dem Bild besitzt oder im besten Fall sogar das Foto mit Deinem Handy selber gemacht hast. Beachte bitte zudem in §4 unserer AGB, die Kundenpflichten zum Hochladen von Dateien und Fotos.

Kann ich auch mehrere Bilder hochladen?

Pro Person und E-Mail Adresse bearbeiten und erstellen wir immer nur ein Kunstwerk. Mehrere Bilder gleichzeitig hochzuladen ist leider nicht möglich. Aber… Sobald wir ein Kunstwerk für Dich fertig designt haben, kannst Du direkt das nächste bei uns hochladen.

… und viele weitere.